Gildeneintritt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gildeneintritt

Re: Gildeneintritt

von iTobsen » Mi 16. Jun 2021, 07:23

Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

Man sieht sich im Spiel 😁

Liebe Grüße
Tobi

Re: Gildeneintritt

von ClaraVorteil » Mi 16. Jun 2021, 00:42

Wilkommen bei uns.
Würde mich freuen wenn du mit der Zeit auch den Weg ins TS findest :) Natürlich keine Pflicht!
Ansonsten schau dich in Ruhe um und wenn du Fragen hast, kannst du dich immer gerne an den Gildenchat oder auch immer gerne an mich wenden. (Wenn ich nicht antworte bin ich afk...afk sein kann ich gut^^)

LG
Cedric

Gildeneintritt

von ElePfand » Di 15. Jun 2021, 16:31

Hallo

ich heiße Björn bin 28 Jahre alt und suche eine neue Gilde.


Mein Char hab ich damals 2007 erstellt, jedoch seit knapp 12 Jahren nicht mehr gespielt.
Nun suche ich eine nette Gilde da ich wieder öfters spielen möchte.

Mein Char:
Belze
LVL: 149

Nach oben