Die Suche ergab 2 Treffer

von Dj@ngo
Sa 21. Mai 2022, 14:24
Forum: Bewerbungen
Thema: Nach 5 Jahren wieder da xD
Antworten: 2
Zugriffe: 5118

Re: Nach 5 Jahren wieder da xD

Ola mein lieber Max oder sollte ich eher sagen "du goile Saubub"... ;) Weiß nicht, ob du dich noch erinnern kannst, damals zusammen in einer anderen Gilde zusammen und häufig privat auf deinem TS... :D (welche ich hier nicht nennen mag --> persönliche Gründe und ausserdem kein namedrop ode...
von Dj@ngo
Mo 16. Mai 2022, 09:55
Forum: Bewerbungen
Thema: Der Neue
Antworten: 2
Zugriffe: 4953

Re: Der Neue

Dann mal ein herzliches Willkommen bei uns ... ;)
Solltest du Fragen haben, schau am besten direkt einfach im TeamSpeak vorbei.Dort wirst du stets jemanden antreffen und Hilfestellung ist gegeben...


Besten Gruss David