Die Suche ergab 7 Treffer

von Klatschkind™
Sa 24. Feb 2024, 01:00
Forum: Allgemeines
Thema: Globe & Friends 2024 - Oberhausen oder Golfplatz - UPDATE !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4682

Re: Globe & Friends 2024 - Oberhausen - UPDATE !!!

!!! OBERHAUSEN BLEIBT !!! Ich würde aber gerne den Samstag ein wenig modifzieren :D Da es am Samstag ja meist erst gegen 15/16 Uhr weiterging im Kaisergarten dachte ich mir veranstalten wir diesmal ein kleines Event dort aufm Golfplatz Oberhausen. Man kann dort auch sehr viel gemütlicher und schöne...
von Klatschkind™
Mo 22. Jan 2024, 21:53
Forum: Allgemeines
Thema: Globe & Friends 2024 - Oberhausen oder Golfplatz - UPDATE !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4682

Re: Globe & Friends 2024 - Oberhausen oder Golfplatz

Ich denke mal wir belassen es bei Oberhausen einfach :D
von Klatschkind™
Di 17. Okt 2023, 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Globe & Friends 2024 - Oberhausen oder Golfplatz - UPDATE !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4682

Globe & Friends 2024 - Oberhausen oder Golfplatz - UPDATE !!!

Servus und Prost :D Ja schon wieder ne ganze Weile her das letzte Treffen in Oberhausen und fürs kommende Jahr habe ich mir, wenn es denn recht ist, nochmal eine zusätzliche Option zu Oberhausen überlegt. Aber ich denke das wichtigste zu Beginn. >> TERMIN: 16. - 18. August << Für alle neu dazugekom...
von Klatschkind™
Do 2. Feb 2023, 23:28
Forum: Allgemeines
Thema: Nach Oberhausen ist Vor Oberhausen
Antworten: 2
Zugriffe: 7187

Re: Nach Oberhausen ist Vor Oberhausen

alter Beitrag --> Passiert hier noch was oder wie? Bin echt angepisst das so garkein Feedback zu den Terminen kommt aber was solls dann ist das ganze erledigt sollte sich diesen Monat nichts weiter tun. neuer Beitrag --> mir wurde angeraten einfach nen festen Termin zu setzen und das werde ich auch ...
von Klatschkind™
So 18. Dez 2022, 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: Nach Oberhausen ist Vor Oberhausen
Antworten: 2
Zugriffe: 7187

Re: Nach Oberhausen ist Vor Oberhausen

Dachte mir ich rufe das nochmal in Erinnerung :D Den Jahresurlaub sollte ja mittlerweile jeder eingereicht haben und evtl sogar dabei Oberhausen bedacht !?!?! 😄 Ich weiß es ist noch Zeit bis Februar aber vllt hat der ein oder andere ja schon klare Vorstellungen. KOMMT ENDLICH AUSM KNICK UND SO.... :...
von Klatschkind™
Di 21. Jun 2022, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Nach Oberhausen ist Vor Oberhausen
Antworten: 2
Zugriffe: 7187

Nach Oberhausen ist Vor Oberhausen

Tschakka !!! Das erste Treffen in Oberhausen war ein absoluter Erfolg, alle hatten Spaß und vor allem hatten alle BIER :D und wir haben gesagt das kann man auf jedenfall nochmal machen. Um vllt. noch ein paar mehr Leute zu erreichen in der Gilde wie auch außerhalb der Gilde dachte ich mir ein paar T...
von Klatschkind™
Di 15. Feb 2022, 22:47
Forum: Allgemeines
Thema: SO Treffen in Oberhausen
Antworten: 0
Zugriffe: 6660

SO Treffen in Oberhausen

Moiens alle zusammen, ich hab ne Idee für ein ShotOnline-Treffen, beschränken würde ich es gern auf maximal 24 Teilnehmer, mehr werden es vermutlich eh nicht. Das Treffen richtet sich nicht nur an Globetrotterspieler auch Spieler andere Gilden wären herzlichst willkommen. Sollte der Ansturm dennoch ...