SO Treffen in Oberhausen

Antworten
Benutzeravatar
Klatschkind™
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Mai 2021, 21:49
Wohnort: Osterode am Harz
Vorname: Christian
Charakter: Camilla
Klasse: Mitglied
Level: 253
Handicap: -35
Haus-Coupons: 0
Aktuelle Coins: 0

SO Treffen in Oberhausen

Beitrag von Klatschkind™ »

Moiens alle zusammen, ich hab ne Idee für ein ShotOnline-Treffen, beschränken würde ich es gern auf maximal 24 Teilnehmer, mehr werden es vermutlich eh nicht. Das Treffen richtet sich nicht nur an Globetrotterspieler auch Spieler andere Gilden wären herzlichst willkommen. Sollte der Ansturm dennoch größer als 24 werden ließe sich auch sowas planen. Von Vorteil wäre dann immer eine Steigerung um 6 aber ist nicht zwingend.

Erstmal zum Anschauen für alle hier ein Link was denn da in Oberhausen so toll sein soll :D


Hier mal ein grober Abriss wie ich mir das vorstellen könnte.

Freitag: Anreise und ab ca. 18:00 Uhr bis 2:00 (das wären 6 Stunden) ein erster gemeinsamer Abend im TopGolf-Center mit Spielen und einem Turnier. Die Kosten für eine Bay mit 6 Personen beläuft sich auf insgesamt 210,- € was pro Person 35,- € ergebe.

Samstag: ca. ab 12:00 Uhr gemeinsames Treffen an einem Teich/See mit angebundenem Grillplatz mit spaßigen Spielen rund ums Golfen (mit Abschlagnetz und LaunchMonitor sind auch dort Spiele/Wettkämpfe möglich). Dann natürlich auch die Siegerehrung vom Vortag wenn die Resultate nicht durchsickern.

Sonntag: Abreisetag und evtl. ein gemeinsames Frühstück davor mit anschließender Option für Leute mit Platzreife noch ne gemütliche 9er Runde zu spielen und danach gehts zurück wo jeder herkommt.

Bei der Unterkunft gibt es, bei zeitiger Organisation natürlich mehrere Möglichkeiten. Hotel, Airbnb, Campingplatz oder was auch immer, diese Entscheidung würde ich jedem einzelnen für sich überlassen würde aber helfend zur Seite stehen.

DERZEITIG PRÄFERIERTER TERMIN: 3. - 5./6. Juni // Anmeldungen werden bis Mitte April erbeten // Natürlich alles in Abhängigkeit der dann vorherrschenden Pandemielage.

Wer mit einer Teilnahme liebäugelt einfach schonmal hier rein, feste Zusagen haben dann einen eigenen Kanal --> https://discord.gg/CvHbkbZT (Änderung des Discordservers)
Antworten