Nach Oberhausen ist Vor Oberhausen

Antworten
Benutzeravatar
Klatschkind™
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Mai 2021, 21:49
Wohnort: Osterode am Harz
Vorname: Christian
Charakter: Camilla
Klasse: Mitglied
Level: 253
Handicap: -35
Haus-Coupons: 0
Aktuelle Coins: 0

Nach Oberhausen ist Vor Oberhausen

Beitrag von Klatschkind™ »

Tschakka !!! Das erste Treffen in Oberhausen war ein absoluter Erfolg, alle hatten Spaß und vor allem hatten alle BIER :D und wir haben gesagt das kann man auf jedenfall nochmal machen. Um vllt. noch ein paar mehr Leute zu erreichen in der Gilde wie auch außerhalb der Gilde dachte ich mir ein paar Termine zur Verfügung zu stellen.

---> 9. - 11. Juni:
---> 23. - 25. Juni:
---> 7. - 9. Juli:
---> 21. - 23. Juli:
---> 4. - 6. August:
---> 18. - 20. August:
---> 25. - 27. August:


Ich denke mal wir sammeln jetzt erstmal Daten bis Februar und stellen dann nochmal die 3 Termine zur Auswahl mit der höchsten Anzahl an Stimmen. Natürlich könnt ihr gerne mehrere Termine angeben. Das war es erstmal von mir jetzt seid ihr dran. :D
Benutzeravatar
Klatschkind™
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Mai 2021, 21:49
Wohnort: Osterode am Harz
Vorname: Christian
Charakter: Camilla
Klasse: Mitglied
Level: 253
Handicap: -35
Haus-Coupons: 0
Aktuelle Coins: 0

Re: Nach Oberhausen ist Vor Oberhausen

Beitrag von Klatschkind™ »

Dachte mir ich rufe das nochmal in Erinnerung :D
Den Jahresurlaub sollte ja mittlerweile jeder eingereicht haben und evtl sogar dabei Oberhausen bedacht !?!?! 😄
Ich weiß es ist noch Zeit bis Februar aber vllt hat der ein oder andere ja schon klare Vorstellungen.

KOMMT ENDLICH AUSM KNICK UND SO.... :idea:

Ansonsten wünsche ich allen noch eine besinnliche Adventszeit, ein Geschenke reiches Weihnachten und einen versoffenen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Klatschkind
Benutzeravatar
Klatschkind™
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Mai 2021, 21:49
Wohnort: Osterode am Harz
Vorname: Christian
Charakter: Camilla
Klasse: Mitglied
Level: 253
Handicap: -35
Haus-Coupons: 0
Aktuelle Coins: 0

Re: Nach Oberhausen ist Vor Oberhausen

Beitrag von Klatschkind™ »

alter Beitrag --> Passiert hier noch was oder wie? Bin echt angepisst das so garkein Feedback zu den Terminen kommt aber was solls dann ist das ganze erledigt sollte sich diesen Monat nichts weiter tun.

neuer Beitrag --> mir wurde angeraten einfach nen festen Termin zu setzen und das werde ich auch machen.

Termin Oberhausen: 18. - 20. August !!!

Feste Zusagen verewigen sich bitte hier im Forum damit man es überschauen kann. Danke.
Antworten