Ja schon wieder ne ganze Weile her das letzte Treffen in Oberhausen und fürs kommende Jahr habe ich mir, wenn es denn recht ist, nochmal eine zusätzliche Option zu Oberhausen überlegt. Aber ich denke das wichtigste zu Beginn.
>> TERMIN: 16. - 18. August <<
Für alle neu dazugekommenen hier auch nochmal der Ablauf für Oberhausen.
Anreisetag (Freitag): Jeder bezieht seine Unterkunft und wir treffen uns alle gemeinsam ab 18/19 Uhr zum Essen. Von 21-1/2 Uhr gehen wir zum Topgolf Center.
Samstag: Nachdem jeder seinen Rausch ausgeschlafen hat Treffen im Kaisergarten zum gemeinsamen Minigolf, meist so 14/15 Uhr rum. Am Abend dann Bowling, Billiard, Darts was wir im Vorfeld absprechen.
Abreisetag (Sonntag): Joar es fahren halt alle wieder nach Hause und für diejenigen die mal nen richtigen Golfplatz sehen wollen ne Runde auf dem Publickurs in Oberhausen oder wenn Platzreife vorhanden evtl. sogar eine richtige Runde Golf.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier jetzt meine neue Option, der Golfplatz in Nörten-Hardenberg.
Anreisetag: Jeder bezieht seine Unterkunft und anschließend treffen zum gemeinsamen Essen ab 18/19 Uhr. Ab 21 Uhr, mein Vorschlag, gehen wir dann Bowling, Billiard, Darts, was genau kann man ja im Vorfeld besprechen.
Eventtag: 13 Uhr treffen an der Golfschule im Hardenberg mit anschließendem Grundlagentraining durch 1-2 Pro´s für ca. 2 Stunden (dann sollte jeder schonmal wissen wie man den Ball in die Luft bekommt). 15 Uhr ein Golfturnier auf dem Publickurs, ich würde 2x 6 Loch dafür ansetzen, wo jeder zeigen kann was er gelernt hat. Bei Gleichstand spielen wir dann NTP an Loch 6. Um noch ein wenig mehr Wettbewerb zu haben würde ich an Loch 1 noch ein LongestDrive, an Loch 5 ein NearesttotheLine (es wird eine Markierung vom Abschlag bis vors Grün geben wo man dann so nah wie möglich dran liegen muss) und am letzten Loch 6 dann ein NearesttothePin wie wir es ja auch gut aus der PvP kennen. Wenn es sich zeigt das das Tuni dem Ende zugeht würde ich den Grill dort anschmeißen (Grillgut besorgt sich jeder selber wie auch Getränke) und die ersten Flights die reinkommen können sich dann stärken. Während des Grillens würde ich dann noch ein Puttturnier starten und wer mag kann auf der Range noch paar Bälle kloppen oder sich die Wanne vollschlagen am Grill. Da der Abend dann ja noch jung ist kann man ja absprechen ob man noch irgendwo einkehrt oder ähnliches.
Abreisetag: Leider ist der Spaß dann schon wieder vorbei aber auch hier biete ich jedem die Option an nochmal zum Golf zu fahren ne Runde Public oder halt für diejenigen mit Platzreife einen unserer schönen Meisterschaftskurse zu spielen.
LG vom verklatschten Kind

P.S.: Das mit dem Golfplatz ist erstmal noch nicht ganz in trockenen Tüchern da ich noch das Angebot abwarte und ob die Möglichkeit zum Grillen besteht.
P.P.S.: !!! Bis Ende April von jedem der teilnehmen möchte ein Statement ob Oberhausen oder Golfplatz !!!