Nach 5 Jahren wieder da xD

*GetOnMyLvL*

Nach 5 Jahren wieder da xD

Beitrag von *GetOnMyLvL* »

Hallo liebe Globetrotter Gemeinde,

ich bin Max 36 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostllgäu in der Nähe von Oberstdorf.
Ich war vor vielen Jahren schon mal da, eher bekannt als DeFacto. Jetzt hab ich wieder hunger auf das Spiel :)

Ich spiele sehr gern Turniere und lern gern dazu um besser zu werden, also keine Scheu vor Tipp´s!

Ich würde mich freuen mit euch viele nette Runden drehen zu dürfen.

Lg Max
Benutzeravatar
Dj@ngo
Beiträge: 17
Registriert: So 3. Jan 2021, 15:44
Wohnort: 58 Stadt des Lichts
Vorname: David
Charakter: Wotan
Klasse: Mitglied
Level: 455
Handicap: -33
Haus-Coupons: 0
Aktuelle Coins: 0

Re: Nach 5 Jahren wieder da xD

Beitrag von Dj@ngo »

Ola mein lieber Max oder sollte ich eher sagen "du goile Saubub"... ;)

Weiß nicht, ob du dich noch erinnern kannst, damals zusammen in einer anderen Gilde zusammen und häufig privat auf deinem TS... :D
(welche ich hier nicht nennen mag --> persönliche Gründe und ausserdem kein namedrop oder sonst was für diese,jene,welche... ;) )

Vielleicht trifft man dich ja mal via TS bei uns an, würde mich freuen, so auf alte Zeiten und so... you know mr.ganjaman hehehehe

Besten Gruss David
*GetOnMyLvL*
Beiträge: 8
Registriert: Do 19. Mai 2022, 19:19
Wohnort: Bolsterlang
Vorname: Max
Charakter: Zygmunt
Klasse: Mitglied
Level: 0
Handicap:
Haus-Coupons: 0
Aktuelle Coins: 0

Re: Nach 5 Jahren wieder da xD

Beitrag von *GetOnMyLvL* »

Und wie ich mich noch erinnern kann David xD

Ich freue mich auf eine neue schöne Zeit im TS und viele nette Ründchen :)

lg Max
Antworten