Bewerbung A!RMAX & -=FRÄNKLE=-

A!RMAX

Bewerbung A!RMAX & -=FRÄNKLE=-

Beitrag von A!RMAX »

Hallo Mädels,

wir, das sind Marco|A!RMAX und Andi|-=FRÄNKLE=- beide mit 49 Jahren schon leicht angegraut aber schwer Interessant^^ :D Ich Marco komme aus Krombach nähe Siegen/NRW und Andi ist von nähe Würzburg. Beide glücklich mit unseren Hexen verheiratet, mit Garage und Besenparkplatz :lol: :P :twisted:
Wir haben beide 2007 mit SO angefangen und daraus hat sich dann im laufe der Jahre eine sehr gute Freundschaft, nicht nur Online, entwickelt.
2010 als es schon hieß das So nich mehr lange macht, kam Golfstar(hatte Potenzial) raus und es wurde mal angetestet. Wurde aber bald auch nur noch als Mobile Version angeboten. Kurz darauf wurde nur noch über TGO gesprochen, im Endeffekt kam dann Winning Putt und damit eine herbe Enttäuschung im Onlinegolf. Somit wars 2014 erstmal vorbei mit Golf.
2020 dachte ich OCH könntest ja eigentlich mal wieder SO zocken, neuen Acc gemacht und los gelegt. Andi gefragt ob er auch wieder Bock hat.....und schwupps da waren wir zwei Lappen wieder.
Sind dann zu Vespa und waren da auch sehr gut aufgehoben. Bis es einen Vorfall gab wegen dem einige raus sind. Man kann ja mit uns fast alles machen aber verarschen und belügen geht gar nicht.
Wir dachten dann evtl ne kleine Ally ohne viel Trouble und somit sind wir zur neu gegründeten Ally von Alex aka TigerWoods(The Original Tiger von SO)
gewechselt. Ist heute sehr schwer was neues aufzubauen, kaum neue Spieler etc. Wir merkten dann recht schnell das eine kleine Ally nichts für uns ist, doch zu wenig Trouble, nix los im Chat und Ts.
Also wohin? Ok, PGI is schon ganz gut, coole Typen, gute Spieler bei Euch. Also dachten wir, das wir mit bissl Verspätung Lars und Tina folgen könnten!?

So genug von uns, nun seit ihr dran. Würden uns freuen mit euch zu stoßen... :?: ....öhm zu Euch zu stoßen^^ :mrgreen: :lol:

LG von zwei Heimatlosen Läppchen ;)