Bewerbung zum Beitritt der Gilde

Stefan

Bewerbung zum Beitritt der Gilde

Beitrag von Stefan »

Guten Abend zusammen,

Votstellung:

Name: ich bin der Stefan
Alter: 22 Jahre Alt
Wohnort: Ich komme aus Overath ( in der Nähe von Köln ).

Ingame:

Name: *TheLuckyOne*
LvL: H1 103
Chartyp: Wotan

Ich bin auf der Suche nach einer netten und lustigen Gilde, die auch TS so wie DC besitzt und wo man natürlich nicht nur alleine unterwegs ist sondern auch mit den Gildenkollegen/innen zusammen spielen kann. Dies ist alles bei euch vorhanden soweit ich euch schon kenne :). Ich bin in der Regel jeden Tag on, außer ich habe Termine oder sonst was. Ich arbeite im Schichtbetrieb und bin daher zwischen 13:50 Uhr und 22:15 Uhr meistens auf Arbeit. Am Wochenende bin ich eig. soweit wie es die Zeit zu lässt mit durchgehen On. Ich beteidige mich gerne an Gildenmissionen und oder helfe auch gerne bei Questen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan alias *TheLuckyOne*