Bewerbung für ein Gildenplatz

BobbyJones

Bewerbung für ein Gildenplatz

Beitrag von BobbyJones »

Einen wunderschönen guten Tag/Abend

Würde mich an dieser Stelle gerne für einen Platz bei euch den Globetrottern bewerben.
Hatte bisher auch schon einige Runden mit Globis die relativ lustig gewesen sind.

Über meine Person:

Bin Junge 29Jahre jung, heiße Dennis-Patric und komme aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern.
Spiele seit rund 5-6Jahren Shot Online (offiziellen sowie auf dem Internationalen Server)
Mein Aktuelles Level beträgt H2 18 und mein Charakter ist ein Wotan

Bin für jeden Kurs so wie für alle Modis und so offen und erst Recht für Spaß runden Gildenintern.

Bei weiteren Infos stehe ich euch Ingame unter dem Namen °BobbyJones° zur Verfügung. Sofern ich etwas vergessen haben sollte.

Für Rechtschreibfehler Entschuldige ich mich liegt aber an meiner Lese rechtschreibschwäche :?

Freue mich auf Gemeinsame Runden und gemeinsame Gespräche im Discord oder auch Teamspeak. Bis dahin Frohes Golfen und schönes Wetter
Benutzeravatar
vansan
Gildenrat
Gildenrat
Beiträge: 72
Registriert: Mi 19. Mai 2021, 23:23
Wohnort: Münster
Vorname: Andre
Charakter: Belzebuit
Klasse: Stellvertreter
Level: 1500
Handicap: -38
Haus-Coupons: 170
Aktuelle Coins: 155

Re: Bewerbung für ein Gildenplatz

Beitrag von vansan »

Moin Dennis,

dann melde dich doch auch gern noch ingame am Board an, dann kann dich im laufe des Tages dort jemand aufnehmen.

Ich sage dann hier schon mal herzlich Willkommen und viel Spaß beim geilsten Club der Welt :D
Antworten