Bewerbung

michaSx.

Bewerbung

Beitrag von michaSx. »

Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn ich bei Euch in der Gilde spielen darf.

Zu mir:
Ich bin 45 Jahre, habe glaube ich so um 2010 mit SO angefangen, damals noch auf Hollid und dann lange nicht gespielt.
Seit ca. einem halben Jahr bin ich nun wieder voll dabei. Eigentlich bin ich bis auf wenige Ausnahmen täglich ab 19 Uhr online.
Ich spiele sehr gerne PGI. Aktuell bin ich noch bei den Salome Wagglern, da war ich auch damals schon dabei. Leider ist da nicht mehr viel
los, sind auch immer nur ganz wenige Online. Aktuell bin ich LVL 174.
Ich freue mich auf ein Feedback.

VG
Micha
Benutzeravatar
PrinzessinHorst
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Nov 2022, 10:13
Charakter: Auswahl
Klasse: Stellvertreter
Level: 700
Handicap: -36
Haus-Coupons: 679
Aktuelle Coins: 619

Re: Bewerbung

Beitrag von PrinzessinHorst »

Hallo Micha,

vielen Dank für deine Bewerbung. Setz dich doch bitte mit mir ( PrinzessinHorst ) ingame in Verbindung. Sollte ich abwesend sein, leitet dich ein Globe, den du auf dem Square findest - meist blue oder orange - an einen anderen Stellvertreter weiter.

Viele Grüße, auch an Martin und Wil ;)
Antworten