Bewerbung

Lady85

Bewerbung

Beitrag von Lady85 »

Huhu

Mein Name ist Christian, bin 38 Jahre jung und komme aus dem schönen Schwarzwald ( Offenburg ). Lebe in Scheidung und habe einen Sohn ( 10 ) den Luca Elias :-)

Bin von Anfang an bei SO dabei, aber leider mit vielen langen Pausen dazwischen ( Beruflich ). Da ich jetzt etwas mehr wieder Zeit habe, würde ich mich freuen, wenn ich zu Euch stoßen kann bzw. dürfte.

Ich bin nicht scharf darauf mit Absicht und Zwang nach oben zu kommen, sondern such eher den Spaß. Der Rest ergibt sich denke ich mal von ganz alleine.

Mir ist Spaß, Freude, HILFE und Zusammenhalt sehr wichtig. Wenn mich was stört, sage ich das. Das erwarte ich auch von anderen. Im diesem Sinne verabschiede ich mich und freue mich was von Euch zu hören ( evtl. Aufnahme )

Spielername bei SO: Lady85 PS: Denke ab 22 Uhr circa, dürfte es gehen, da ich aus einer Kindergilde gestern ausgetreten bin. Vielleicht geht´s schon.

Liebe Grüße sagt Christian