Gildenbeitritt

Snaky84
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Okt 2023, 22:14
Vorname: Marcel
Charakter: Belzebuit
Klasse: Mitglied
Level: 0
Handicap:
Haus-Coupons: 0
Aktuelle Coins: 0

Gildenbeitritt

Beitrag von Snaky84 »

Aloha erstmal ☻
Also wer mich noch nicht kennt ,ich heisse Marcel und bin zur zeit 39 Jahre alt und komme aus dem wundersch.... , naja sagen wir einfach Ruhrgebiet,das reicht :D , genauer gesagt Herten (Kreis Re) . Das Spiel und ich kennen uns von anfang an und die ersten 3 Jahre hab ich ordentlich kette gegeben aber mit 102 dann (masterklasse 10) habe ich dann vorerst aufgehört. Ich war bis auf einmal Corona um die Ecke kam auch nicht mehr online das waren so dann schätzungsweise 10 Jahre Pause, dann tat ich den gleichen fehler und wollte "nur mal kurz " gucken kommen was hier so abgeht . . Corona ging aber der Snaky blieb, sagt alles gell :lol: . Aktuelle lieblingskurse sind Forni und Saint Bay aber ich spiele jeden Kurs gerne und spiele noch dazu leidenschaftlich 3er Bälle :) . Matche gerne und für Tunis jeglicher Art bin ich auch dabei. Buli spiele ich auch aktuell noch Liga 2 aber neue Saison neues Team . Ich würde mich freuen mit euch zusammen viele gemeinsame runden zu drehn und spass zu haben und ab und an mal was zu lernen.
ps TS ist auch vorhanden also würdert ihr mich dort auch öfters antreffen .
Joa das wars erstmal von meiner seite aus, kenne sehr viele von euch ja schon aus diversen 4er Spielen/Match/PvP und von daher würde das einfach top passen bei und für euch zu spielen :lol:
So und bevor ich hier einen ganzen Roman schreibe wars das erstmal von mir, wer fragen hat einfach fragen .
MfG Snaky