Globe & Friends 2024 - Oberhausen oder Golfplatz - UPDATE !!!

Antworten
Benutzeravatar
Klatschkind™
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Mai 2021, 21:49
Wohnort: Osterode am Harz
Vorname: Christian
Charakter: Camilla
Klasse: Mitglied
Level: 253
Handicap: -35
Haus-Coupons: 0
Aktuelle Coins: 0

Globe & Friends 2024 - Oberhausen oder Golfplatz - UPDATE !!!

Beitrag von Klatschkind™ »

Servus und Prost :D

Ja schon wieder ne ganze Weile her das letzte Treffen in Oberhausen und fürs kommende Jahr habe ich mir, wenn es denn recht ist, nochmal eine zusätzliche Option zu Oberhausen überlegt. Aber ich denke das wichtigste zu Beginn.

>> TERMIN: 16. - 18. August <<

Für alle neu dazugekommenen hier auch nochmal der Ablauf für Oberhausen.
Anreisetag (Freitag): Jeder bezieht seine Unterkunft und wir treffen uns alle gemeinsam ab 18/19 Uhr zum Essen. Von 21-1/2 Uhr gehen wir zum Topgolf Center.

Samstag: Nachdem jeder seinen Rausch ausgeschlafen hat Treffen im Kaisergarten zum gemeinsamen Minigolf, meist so 14/15 Uhr rum. Am Abend dann Bowling, Billiard, Darts was wir im Vorfeld absprechen.

Abreisetag (Sonntag): Joar es fahren halt alle wieder nach Hause und für diejenigen die mal nen richtigen Golfplatz sehen wollen ne Runde auf dem Publickurs in Oberhausen oder wenn Platzreife vorhanden evtl. sogar eine richtige Runde Golf.

LG vom verklatschten Kind ;)

P.P.S.: !!! Bis Ende April/Mai von jedem der teilnehmen möchte ein Statement abgeben !!!
Zuletzt geändert von Klatschkind™ am Sa 24. Feb 2024, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
iTobsen
Gildenrat
Gildenrat
Beiträge: 107
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 18:10
Wohnort: Wuppertal
Vorname: Tobi
Charakter: Belzebuit
Klasse: Stellvertreter
Level: 1527
Handicap: -38
Haus-Coupons: 40
Aktuelle Coins: 36

Re: Globe & Friends 2024 - Oberhausen oder Golfplatz

Beitrag von iTobsen »

Oberhausen!!!!! , bin dabei :D
Benutzeravatar
Klatschkind™
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Mai 2021, 21:49
Wohnort: Osterode am Harz
Vorname: Christian
Charakter: Camilla
Klasse: Mitglied
Level: 253
Handicap: -35
Haus-Coupons: 0
Aktuelle Coins: 0

Re: Globe & Friends 2024 - Oberhausen oder Golfplatz

Beitrag von Klatschkind™ »

Ich denke mal wir belassen es bei Oberhausen einfach :D
Benutzeravatar
Klatschkind™
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Mai 2021, 21:49
Wohnort: Osterode am Harz
Vorname: Christian
Charakter: Camilla
Klasse: Mitglied
Level: 253
Handicap: -35
Haus-Coupons: 0
Aktuelle Coins: 0

Re: Globe & Friends 2024 - Oberhausen - UPDATE !!!

Beitrag von Klatschkind™ »

!!! OBERHAUSEN BLEIBT !!!

Ich würde aber gerne den Samstag ein wenig modifzieren :D
Da es am Samstag ja meist erst gegen 15/16 Uhr weiterging im Kaisergarten dachte ich mir veranstalten wir diesmal ein kleines Event dort aufm Golfplatz Oberhausen. Man kann dort auch sehr viel gemütlicher und schöner sitzen und nen Bier trinken.

Dachte mir das man dort auf dem Public (wer will) aber auch auf dem Puttinggrün dort (sicherlich alle) nen kleines Turnier starten könnte.
Ich würde das natürlich im Vorfeld mit dem GC Obehausen abklären und bei Bedarf auch nen Pro für 1-2 Stunden buchen der einem den Schwung mal richtig erklärt und anschließend dann kleines Turnier halt.

Hier schonmal ein paar Preise dazu...

Tageskarte Driving Range inkl. Bälle - 10,- €
Tageskarte für den öffentlichen Golfplatz - 30,- €
Schläger Halbsatz - 7,50 €

oder aber in meinen Augen das attraktivste Angebot da dort alles mit drin ist quasi.

All-In Paket (DrivingRange, beide 9-Loch Kurse, und sogar nen Trolley) - 45,- €
Hier bitte beachten das ohne Platzreife natürlich nur einer beiden 9-Loch Kurse, der Jacobiplatz, gespielt werden darf.

Bei vorheriger Anmeldung kann ich mir auch gut vorstellen das man als Gruppe dort vllt. grillen kann und so dann den Abend ausklingen lässt und immer mal wieder nen Ball schlagen, putten sonstewas kann.

LG Klatschi
Antworten