Bewerbung

TracidTrax78

Bewerbung

Beitrag von TracidTrax78 »

Servus,
mein Name ist Christian, ich bin 44 Jahre alt, verheirateter Familienvater und lebe in Bamberg. Ich Spiele Shot Online schon so lange wie es das Spiel gibt, mehr oder weniger wie es die Zeit zulässt. Bin von Beruf im Verkauf tätig und spiele auch im realen leben unglaublich gern Golf (wenn es mein Rücken zulässt). Mit vielen von euch hatte ich schon die Gelegenheit die eine oder andere Runde zu spielen.
Ich würde mich sehr freuen bei euch dabei sein zu dürfen :)
Benutzeravatar
tehRaise
Gildenrat
Gildenrat
Beiträge: 91
Registriert: Di 29. Okt 2019, 23:24
Wohnort: Leverkusen
Vorname: Marc
Charakter: Zygmunt
Klasse: Prokurist
Level: 1252
Handicap: -34
Haus-Coupons: 0
Aktuelle Coins: 0

Re: Bewerbung

Beitrag von tehRaise »

Hallo Christian,

ich habe Dich eben über das Board aufgenommen.

Registrier Dich doch bitte noch auf unserer HP, den Rest machen wir dann in Ruhe, sobald du Online bist.


LG Marc
Antworten